05. Febraur 2002

Pressemitteilung: "Hurra, ich bin da!" ist online!

Der Internetservice "Hurra, ich bin da! - Geburtsanzeigen im Internet" ist seit dem 05. Februar online. Frisch gebackene Eltern können unter www.hurra-ich-bin-da.de die Bilder ihres Nachwuchs' ins Internet bringen. Der Service ist ein Angebot der Firma medienteich aus Berlin.

Keine Programmierkenntnisse erforderlich

Bei "Hurra, ich bin da!" haben die stolzen Eltern die Möglichkeit, Verwandten und Freunden online die ersten Bilder Ihres Neugeborenen zu zeigen. Ohne Programmierkenntnisse können sie bequem und einfach eine individuelle Baby-Homepage einrichten. Texte, Farben und Layouts können online eingegeben bzw. ausgewählt werden. 

Die Babyfotos selbst werden per E-Mail oder per Post an "Hurra, ich bin da!" gesendet. Dort werden die Bilder web-gerecht aufbereitet und nach kurzer Zeit ist die Homepage für das Baby von jedem Internetzugang weltweit abrufbar.

Das "Komplettpaket" für 40,00 € besteht aus einem Album mit 3 Seiten sowie einem persönlichen Gästebuch für das Baby, auf Wunsch wird es passwort-geschützt.

Bis 01. März kostenlos!

Das "Komplettpaket" kann bis zum 01. März 2002 als Einführungsangebot kostenlos genutzt werden.
Weitere Informationen unter: www.hurra-ich-bin-da.de

 

 

Ansprechpartner: 
Eric Sturm / Marketing und PR
030 / 95 99 46 38

sturm@hurra-ich-bin-da.de